Frage von Bumsnudel, 28

MSI Geforce GTX 1060 3GB oder Radeon RX 470?

Hey :D Ich habe eine Frage und zwar, welche Grafikkarte ist besser die MSI oder die Radeon

Außerdem möchte ich wissen ob ich Games wie Battlefield 1 (5) flüssig zocken kann oder GTA V etc.

Würde mich freuen wen ihr mir einen hilfreichen Tipp da lassen würdet :)

SYSTEM:

CPU: Intel Core I5 6500 4x 3200 MHz Mainboard: ASUS H110M-A RAM: 16384 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston Netzteil: 400 WATT be quiet

Antwort
von StandardGamer, 21

Hallo,

ich hatte früher eine AMD Grafikkarte. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Dann bin ich umgestiegen auf die GTX 1070, weil AMD in diesem Leistungssektor keine Grafikkarten anbietet.

Mit der 1070 kannst du auf einem 1600x900 Bildschirm die Grafik bei GTA auf Maximum stellen und sogar die erweiterten Grafikeinstellungen auf Maximal stellen und dann kommt die Grafikkarte erst auf Touren.

Wie das bei einer 1060 aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich rate nicht zu 4 Gigabyte Grafikspeicher Grafikkarten, wenn du GTA V mit vollen Grafikeinstellungen spielen möchtest.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-RX-470-vs-GeForce-GTX-1060

MfG StandardGamer

Antwort
von groygroy, 16

Die 470 ist der 1060 mit 3gb vorzuziehen, ansonsten tendiere ich zur 1060 6gb oder rx480 mit 8gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community