MSI GE62 oder Acer Aspire V15 Nitro Black Edition?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Acer Aspire V15 Nitro Black Edition 100%
MSI GE62-6QD161 0%

5 Antworten

Acer Aspire V15 Nitro Black Edition

kenne das MSI selbst nicht, habe aber das Aspire Nitro in einer schwächeren Version (i5-6200u und einer GTX950m). Nutze ihn täglich mehrere Stunden in der Uni.

Verarbeitung find ich (bis auf das etwas lockere DVD-Laufwerk, aber das würde bei dir ja sowieso fehlen) top. Akkulaufzeit zwischen 3 und 7 Stunden bei "normaler" Nutzung (also nicht beim Zocken)

Allein schon wegen der SSD lohnt er sich, wenn es eines dieser beiden Modelle werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
07.07.2016, 09:06

Akkulaufzeit wird bei der besseren Version kürzer sein da der Prozessor kein Stromsparendes Modell ist(U) sondern HQ

0

Ich würde den Acer Laptop nehmen, obwohl ich selber einen top MSI Laptop habe....
Weil der Acer Laptop 4GB Grafikspeicher hat und der MSI nur 2....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Acer, ist besser als der Msi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, alleine schon wegen der SSD würde ich den Acer Laptop bevorzugen. Sonst sind ja alle Daten gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
07.07.2016, 07:11

Der Prozessor ist schwächer^^

0