Frage von sw4gm4st3r, 312

MSI Gaming APP Funktioniert nicht?

Ich habe mir vor kurzem die AMD RADEON R9 390X gekauft. Nun wollte ich das gute Stück mit der MSI Gaming APP übertakten. Jedoch bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "The platform does not support this application" Ich benutze Windows 8.1 und im installationsmenü der Disk mit welcher ich die Driver installiert habe steht dass die Gaming APP mit Windows 8.1 kompatibel ist. Ich habe versucht die APP neu zu installieren jedoch hat es nicht geholfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenkommissar, 287

Hol dir lieber die MSI Afterburner Anwendung, wenn du unbedingt übertakten willst. Denk daran, dass die Garantie dabei in der Regel flöten geht... Wenn du nicht übertakten willst, kommt die Graka auch ohne diese Apps zurück.

Antwort
von tactless, 236

Die App ist auch der letzte Rotz! Nimm den MSI Afterburner, auch wenn ich mich frage, wozu du an der Karte schon herum takten willst/musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community