Frage von Koeger, 168

Msi fast boot funktioniert nicht mehr?

Hallo Leute
Heute ein etwas komplizierteres Problem:
Ich fange die Geschichte mal von vorne an: Ich habe ein das Msi Motherboard Z87- G43 und darauf läuft Windows 7. Ich hatte ein komplett funktionierendes Fast boot. Dann kam ein BIOS-Update heraus und ich dachte mir...kann ja nicht schaden. Nachdem das Update installiert war wurde Msi-Fast boot ausgeschaltet. Ich schaltete es wieder ein, machte einen Reboot, aber es Funktionierte immer noch nicht. Dann stöberte ich ein wenig in den BIOS Einstellungen, konnte das Problem aber auch dort nicht finden. Ich habe es bereits versucht Msi fast boot neu zu installieren, aber immer noch normaler Start. Für die die nicht wissen, was Msi fast boot (zumindest bei mir normalerweise) macht: Es verkürzt die Zeit, in der das Motherboard seine Logos zeigt und nach einer Bootbaren Festplatte sucht von Ca. 15 auf Ca. 2 Sekunden.
Danke, dass ihr jetzt diese "Wall of Text" gelesen habt und danke im Vorraus für eure Antworten. ;)

Antwort
von qugart, 159

Erster Ansatz: nicht nur im BIOS einstellen, sondern nach dem Einstellen auch abspeichern.

Kommentar von Koeger ,

Klar....hab ich schon, trotzdem danke

Kommentar von qugart ,

Version A7?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community