Frage von misterfresh22, 69

Msi command center app?

Hallo. Ich habe mir jetzt die Msi Command center app runtergeladen. Jetztz muss ich die ja mit meinem Pc koppeln. Dort steht: Enter the host Pc´s IP adress or dns hostname. Also include port number if not using port 80. Examples: mypc.mydomain.com, 192.168.1.2:81. Ich bin da leider ein bisschen überfordert, da ich nicht weiß wie das koppeln geht. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von MachEsNochmal, 59

starte bei windows die "cmd.exe" dort gibst du dann "ipconfig -a" ein, es erscheint eine Tabelle mtit deiner IPv4 Adresse, dem DNS usw. und die Daten trägst du dann in der App ein

Kommentar von misterfresh22 ,

jetzt habe ich die ip adresse aber mir fehlt der security key wo finde ich den?

Außerdem habe ich ein Iphone geht es mit dem auch, denn die app sieht aus als wäre sie lange nichzt mehr geupdatet worden


Kommentar von MachEsNochmal ,

Ich meine du musst auch die Command Center App auf Windows Installieren, und ja das kann sein ... iOS Apps werden selten gewartet ... meistens nur bei sicherheitslücken

Kommentar von MachEsNochmal ,

also solche iOS apps ... 

Kommentar von misterfresh22 ,

kannst du mir denn sagen wo ich den security key finde

Kommentar von misterfresh22 ,

dort wird es leider nicht erklärt weisst du wirklich nicht wo man den findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten