MSI B150M night elf Überspannungsschutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die knopfbatterie raus.entferne das Stromkabel.halte den startknopf 2 Sekunden gedrückt.tue dann die Batterie wieder rein und steck das Kabel wieder rein.Jetzt müsste es wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
10.01.2016, 04:58

So gehts auch ;-)

0
Kommentar von Lyhras
10.01.2016, 05:00

Hab ich davor schonmal probiert, jetzt funktioniert es aufeinmal, eigenartig, aber danke!

0

Hast du vielleicht noch das Handbuch zum Mainboard ?  Wenn nicht dann Google einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyhras
10.01.2016, 04:58

Handbuch liegt vor mir, google hat mir keine Antworten, aber danke für die schnelle Antwort

0

Ich mach auch immer mein Ölwechsel bei laufendem Motor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyhras
10.01.2016, 12:09

5W-30 oder 10W-40? Bin sehr unschlüssig, was hat sich den bei euch am meisten bewährt

0
Kommentar von Lyhras
11.01.2016, 16:22

Danke hat geholfen, jetzt läuft er wieder!

0

Was möchtest Du wissen?