Frage von LiemaeuLP, 17

MSI Afterburner: Temperatur Limit?

Was passiert wenn die Graka das Limit überschreitet? Taktet sie voher runter damit sie es nicht tut oder taktet sie erst runter wenn sie an dem Limit angekommen ist? Oder schaltet sie dann ab?

Habe ne GTX 970

Danke

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Sie taktet sich ab dieser temperatur runter.

Antwort
von Massegolem3, 12

Sie drosselt die Leistung damit so unter dem Limit bleibt.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auf wieviel würdest du das Temperatur Limit bei einer KFA2 GTX 970 OC (Custom Edition) stellen!

Kommentar von Massegolem3 ,

Ich geh immer auf Nummer sicher und stell es auf 90 grad. Aber ich hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie ihr Graka mehre Jahre auf 100-110 grad laufen ließen und nie Probleme hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community