MSI Afterburner startet nicht?

3 Antworten

hast du alle windows updates gemacht ?

neugestartet ?

wieder nach windows update geprüft ?

Lohnt sich eh´ nicht, die GTX 970 OC zu übertakten ( ist ja schon übertaktet ).

Bringt zwischen 5 - 8%,- also bei 60 FPs "satte" 4,8 FPs mehr. Das sieht kein Mensch! :-) Bringt im Endeffekt nur höhere Temperaturen...

Ok,- zum Problem:

Die Fehlermeldung "Side-by-side Konfiguration ungültig" lässt meistens
auf eine fehlende Visual C++ Redistributable schließen.
Daher sollte man
zunächst herausfinden, welche Version Afterburner benötigt und diese nachinstallieren.

Ah, danke hab c++ garnicht xD

@LeMatrix

habs installiert, funktioniert immernoch nicht.

reinstall bringt auch nix ?

Nein. HAbs schon zum 3. mal neu installiert, sogar in verschiedene Verzeichnisse..

@LeMatrix

Manche Dinge funktionieren ja auch erst nach einem Neustart...