Frage von MrPCGamingLP, 36

MSI Afterburner als Aufnahmeprogramm bei einer AMD Grafikkarte?

Hallo ich wollte wissen warum ich nicht mit MSI Afterburner aufnehmen kann.Normalerweise erscheint bei den Einstellungen das sogenannte OSD (On Screen Display).Dies ist bei mir nicht der Fall,ich habe aber ein Video gesehen in welchem der Youtuber eine AMD Grafikkarte besaß und das OSD angezeigt wurde (seine Grafikkarte : AMD Radeon R9 280x).Meine Grafikkarte : AMD Radeon R7 240x

Antwort
von JenMat, 31

nochmal eine Rückfrage .. mit welchen Programm versuchst du aufzunehmen ?

Kommentar von MrPCGamingLP ,

MSI Afterburner

Kommentar von JenMat ,

MSI Afterburner ist nur dazu da die Grafikkarte zu "pimpen" ... da gibts im Programm selbst keine Option zum Aufnehmen ....  dazu mußt du ein anderes Programm zusätzlich installiert haben

Kommentar von Audiof ,

amd bietet eins in ihrem programm an wie nvidia auch. Soweit ich weiß

Kommentar von JenMat ,

genau ... AMD Gaming Evolved kann aufnehmen .. das kannst du dir kostenlos runterladen (bei deinen Treibern) .. MSI Afterburner selbst kann nicht aufnehmen

Kommentar von MrPCGamingLP ,

Habs geschafft endlich passt schon aber danke für den Antwort ansatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten