Frage von Shadowflash098, 22

Msi 980 GTX gaming 4g vs Inno 3D 980 GTX mit 4 gb vram?

Ich habe mir vor kurzen einen pc bestellt aber anstadt der bestellten Inno3D 980 Gtx mit 4 gb vram ist eine msi 980gtx gaming 4g verbaut kann mirbwer sagen welche karte besser ist ? :) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 18

Die MSI GTX 980 ist besser. An sich sind es ja beides GTX 980 jedoch hat die MSI einen besseren Standart sowie boosttakt. Außerdem Ist das MSI Twinfrozer Kühlermodell weitaus leiser und hält deine Grafikkarte kühler :)

Antwort
von disselmanissel, 22

Also ich habe die MSI genommen und bin wunschlos zufrieden sie ist schnell, und leise. Was ich auch sehr cool finde ist, dass die Lüfter sich erst bei einer gewissen Last drehen und ich meine die Lüfter von der inno3D drehen sich permanent. Welche schneller ist kann man nicht sagen, weil die Grafikkarten nur verschieden Taktfrequenzen haben (je höher desto mehr Leistung).

Zusammengefasst: Es ist egal welche du nimmst die eine hat vielleicht 1-5 FPS mehr.

Antwort
von HonkhF, 10

Kann dir eher die von MSI empfehlen...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 8

Wie alle gesagt haben: MSI.

Antwort
von ValiF, 9

ich glaube dass das zweite chinaschritr ist (kann auch falsch sein) msi kann man aufalle fälle vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community