Frage von xXRomanKXx, 64

Wo finde ich Bilder der Grafikkarte MSI GeForce GTX 980?

Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen aber wie sieht sie von hinten und oben aus finden keine bilder

Antwort
von timisimi20000, 33

Grafikkarten sehen alle ungefähr gleich aus. Von unten siehst du die Platine und tausende Lötstellen und vielleicht noch 2 Aufkleber. Die Farbe der Platine kann unterschiedlich sein. Vielleicht siehst du auch ein paar SMD-Bausteine, und das wars. Du solltest auf die Karte auf jeden Fall nie etwas leitendes wie offene Kabel legen, das kann zu einem Kurzschluss führen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von RandomQuestion0, 24

Du musst eine Grafikkarte nicht anschauen ich hab zB eine die so hässlich ist aber ich kann sie ja nicht sehen weil sie verbaut ist deine Grafikkarte muss ja nur funktionieren!

Antwort
von Roderic, 11

Gib bei Google "MSI GTX980" ein und klick auf die Bildersuche. Da wird bei den tausenden von Treffern doch wohl eins von hinten und unten dabei sein.

Antwort
von floppydisk, 23

wozu soll das relevant sein, nach dem einbau wirst du sie ohnehin nicht mehr anschaunen.

Kommentar von xXRomanKXx ,

Ja eben schon des wegen will ich es ja wissen

Antwort
von playzocker22, 12

Wird wohl ne backplate haben. Is ja bei allen 980ern so. Da das aber die billig variente ist kann man das nicht so genau sagen

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 15

Dann solltest Du die Benutzung von Suchmaschinen lernen/trainieren, ich habe zum Beispiel das hier gefunden: https://www.google.de/search?q=msi+980&safe=active&biw=1280&bih=939&...

Allerdings ist mir nicht klar, warum Du Bilder von der Rückseite der KArte brauchst, um Deine kaufentscheidung zu treffen.

Kommentar von xXRomanKXx ,

Was beingen mir die dummen komentare ja 1 ist das die nicht von oben also

Kommentar von LemyDanger57 ,

So, welche ist es denn dann?

Übrigens, wenn Du nach unten scrollst, siehst Du Bilder von verschiedenen Modellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten