Frage von Togorle, 49

MSI 970 Gaming Mainboard Probleme?

Ich habe das MSI 970 Gaming Mainboard https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1150323&page=1&q=MSI+970+G... hier stehen alle Maße usw. Nur ich kann daraus nicht erkennen ob dieses Mainboard 8 Kern Prozessoren unterstützt also 8 Kerne benutzt

Antwort
von Parhalia, 36

Hier findest Du eine Liste des Herstellers, welche Prozessoren dieses Mainboard ganz genau mit welcher BIOS-Version unterstützt :

http://www.cpu-upgrade.com/mb-MSI/970_GAMING.html

Um es mal vorweg zu nehmen, so werden u.A. auch die FX 83xx - Prozessoren mit einer TDP bis 125 Watt von diesem Board unterstützt.

Antwort
von WosIsLos, 35

Das Mainboard hat keine USB 3.1 Anschlüsse ist also nicht aktuell.

Alle unterstützen Prozessoren stehen doch in der Liste, soweit ich mich auskenne, sind das keine 8Kerner.

Wieso gehst du nicht zum Computerfachhändler?

Antwort
von bonemanReturned, 29

Ja wird perfekt zusammen laufen

Der chipsatz passt wunderbar und du kannst bei dem von dir geschickten Link auch mal den ersten Kommentar lesen ^^

https://m.alternate.de/mobile/ratings.xhtml?p=1150323&page=1&q=MSI+970+G...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten