Frage von UltrasGE1904, 50

Msi 970 Gaming Lan problem.Habe seid ein paar tagen probleme mit meinem Lan, die geschwindigkeit kann nicht gemessen werden?

Hallo, hab mir das Msi 970 Gaming gekauft. Lief auch nach dem einbau ohne probleme bis auf einmal. Kann zwar ins internet aber wenn ich was downloaden möchte hält der ein einer stelle immer an und geht nicht weiter. Hab die mit dem Killer network manager getestet was aber fehlschlug. Hab darauf mein sys. Neu aufgesetzt aber das problem beateht immer noch. Habe auch einen w-lan stick angeschloßen das gleiche problem wenn ich aber mein Handy anschließe läuft die Verbindung normal und die leitung kann auch gemessen werden. Hatt hier jemand bitte einen rat oder weiss vlt woran es liegen könnte? Bin schon am verzweifeln, bei google hab ich auch nicht wirklich was gefunden. Ein liebes Dankeschön schonmal im vor raus.

Antwort
von Culles, 35

Hallo,

hast du mal den Router für ca. 2 Minuten ausgeschaltet?

Nach dem Neustart des Router starte die Befehlszeile cmd als Administrator und führe folgende Befehle aus:

ipconfig /release
ip
config /renew

aus.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten