Frage von B9658, 17

MSI 770-C45 erkennt dritte Festplatte nicht?

Hey,

Ich habe derzeit ein 770-C45 von MSI verbaut und verwende eine 1TB, 160GB als Festplatte. Jetzt wollte ich eine 750 GB Platte einbauen, jedoch wird sie nicht erkannt. Das passiert mit allen anderen Platten ich ich als Dritte Einklemme ebenso. In der Computer Verwaltung wird sie auch nicht angezeigt. Weiß jemand warum? Mein Netzteil hat 730W und 7 oder 8 Stromanschlüsse für Festplatten und CD laufwerke. Daher verstehe ich nicht warum sie nicht erkannt wird. Derzeit ist noch eine GTX 960 verbaut und alles in allem frisst nicht so viel Strom das es für die dritte Platte nicht reicht. :o

Antwort
von WosIsLos, 9

Schon mal im UEFI / BIOS nachgesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten