Frage von ZoomerSniper, 117

MSI 760ga-p43 (fx) Maiboard/Motherboard USB anschlüsse für's Gehäuse Falsch gesteckt ?

Hey Leute, folgendes problem, ich habe von einem Kumpel ein Altes Mainboard abgekauft, habe dann alles verkabelt, der pc Läuft auch ohne weiteres, aber als ich dann die Tastatur und Maus an die USB Ports stecken wollte ist mir aufgefallen das sie nicht funtionieren, ein handbuch gibt es im internet nicht udn zur hand bzw dabei war auch keins, kann mir da jemand helfen, habe Bilder von den Steckern.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 75

1 bis 2x Schwarz ( 1x kann auch leerer Pin sein)  = GND

Rot = VCC bzw. Plus

Rest ergibt sich -> http://www.amateurfunkbasteln.de/nfamp_tba820/usb_kabelbelegung.jpg

http://blog.is-a-geek.org/wp-content/uploads/2012/03/usbkabel.png

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 53

Im Handbuch nachlesen.

http://de.msi.com/support/mb/760GA-P43-FX.html#down-manual

Antwort
von diGGerSchen, 51

Huch, da ist ja doch ein Handbuch im Internet...

http://de.msi.com/support/mb/760GA-P43-FX.html#down-manual

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community