Frage von kilianolivia, 41

MSCONFIG umgestellt und nach Neustart nur 3 apps unten rechts?

Ich habe bei msconfig versehentlich einen haken irgendwo gesetzt und nach dem Neustart war der Hintergrund komplett grün und unten rechts gab es nur eine Netzwerk Funktion,eine ausschalt Funktion und die erleichterte bedienung.

Ich weiß nicht wie ich dies rückgängig machen kann habe seid ca 4 Tagen recherchiert und garnichts hilfreiches gefunden .

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen Dank im vorraus.

Ich habe Windows 10

Antwort
von SunnyTeater, 24

Was genau meinst du mit unten Rechts ? 

Das Info-Center, die Taskbar, das Startmenü...  Vorallem kannst du alles selber anpassen wo was in welche Ecke angezeigt werden soll. 

Bitte geb uns eine Detailliertere Auskunft wo dein Problem auftritt.

Um dir einen ersten Lösungsvorschlag zu geben, gehe bitte in die System Konfiguration (win+r "msconfig" ).

Im Menü "General" wählst du "Selective Startup" und setzt zusätzlich den Haken bei "use original boot configuration" 

Den PC dann ein mal neu starten. 

Mfg,

SunnyTeater

Kommentar von kilianolivia ,

Diese tasten Kombi habe ich schon versucht ich kann nichts machen außer mich den 3 apps zu beschäftigen.

Ich denke das es der sperrbildschirm ist und ich weiß nicht wie man ihn öffnet den ein klick auf die Tastatur funktioniert nicht. 

Kommentar von SunnyTeater ,

Ein Doppelklick oder das hochziehen des Bildes sollte reichen. Also linke Maus gedrückt halten und nach oben an den Bildschirmrand ziehen. 

Kommentar von kilianolivia ,

Genau das geht ja nicht und deswegen weiß ich auch nicht wie ich den PC wieder in Gange bekomme .Ich weiß wie ich das Problem löse aber ich weiß nicht wie ich den sperrbildschirm wegmachen kann ,denn mir einem doppel klick oder hochziehen geht es nicht trz danke

Antwort
von ramiro15, 25

Ich nehme an du hast alle Programme aus dem Autostart enternt. Kannst du mit msconfig einzelln wieder aktivieren. Musst dann aber selbst entscheiden was für dich wichtig ist und was nicht

Antwort
von iwolmis, 16

Versuche es mit "autoruns.exe" zu korrigieren - ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community