Frage von Antonio1990, 9

msconfig falsch verändert und jetzt bluescreen ?

Ich habe gestern einen alten Pc von meinem Opa bekommen. Da habe ich in der msconfig die "start-ram" auf max gestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich starte, ich einen Bluescreen bekomme. Der Pc lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten Modus starten und Systemreperatur habe ich auch schon versucht. Hat alles nichts gebracht. Wie kann ich die "max-ram" wieder zurücksetzen?

(Ich komme nicht mal in die Eingabeaufforderung)

Antwort
von Mepodi, 6

Never change a running system - erst recht nicht als Laie!!!

Check mal das BIOS falls du da rein kommst

Kommentar von Antonio1990 ,

Ja ich weiß.. hatte damit bis jetzt aber noch keine Probleme. Ja ins Bios komme ich, aber ich weiß nicht genau was ich da machen soll!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten