gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

msconfig editieren...

gefragt von DJane am 25.11.2008 um 2:37 Uhr

Mit der Zeit ist mein PC immer langsamer geworden. Ich nehme an, daß das von vielen installierten und deinstallierten Programmen kommt. Wenn ich in die msconfig schaue, so sind dort tausend Einträge drin, Sachen angeklickt, von denen ich keine Ahnung hab. Woran erkenne ich, was ich da abwählen kann, damit die Kiste wieder schneller läuft, auch hochläuft. Hilft das was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (78398)
computer (74807)
Windows (12114)