Frage von MasterSaurus, 93

MSc-Umfrage: Wie viele Apps ladet ihr pro Monat im App Store runter?

Hallo ihr Lieben,

Wie viele Apps ladet ihr pro Monat in den verschiedenen App Stores herunter und welche Kriterien müssen diese erfüllen? Das untersuche ich gerade in meiner Masterarbeit und bräuchte eure Hilfe. Hier ist der Link zur Umfrage (einfach in die Adressleiste eures Browsers kopieren): goo.gl/forms/TyM5t9Rol7

Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist auf Englisch. Sollte aber nicht so schwer sein :) Vielen Dank für eure Zeit!

Viele Grüße, Denise

Antwort
von Luca5t, 41

Sie müssen ne gute Bewertung haben und Videos dann sind sie für mich seriöser als mit schlechter Bewertung und keine Bilder etc.

Kommentar von MasterSaurus ,

denke die antwort möglichkeiten decken deine wichtigsten punkte, vielleicht schaust du ja mal rein. wäre super!

Antwort
von lutsches99, 51

Hahah Hauptsache sonstiges ist auf deutsch :D

:D

bestimmt weil das google formular sich dem land/der sprache anpasst und 'sonstiges' vorgegeben war als option. trotzdem witzig :D

Antwort
von Luca5t, 36

20 ungefähr bei mir hauptsächlich apps aber ich lösche auch immer wieder andere dafür

finde ich aber trotzdem interessant, dass du so viele apps herunterlädst. deine meinung wäre sehr gut für meine umfrage! ich brauche vor allem power-runterlader und deren meinung, besonders, weil man solche wie dich nicht so oft findet ;) unabhängig davon, ob du sie löscht, müssen ja die apps irgendwas haben, dass du die runterlädst. mach mal bitte mit :)

Kommentar von Luca5t ,

ja mach ich

Antwort
von MasterSaurus, 47

Games werden bisher am häufigsten von den Beantwortern der Umfrage heruntergeladen (gefolgt von Entertainment und Communication). Überraschung oder denkt ihr, dass das klar war? Warum?

Antwort
von Tschoo, 18

So ca. 2 im Jahr, da ich auf die billigen Spiele verzichte

würde es toll finden, über deine Einstellung mehr zu erfahren! wenn du mitmachst, gibst du ein wenig licht ins dunkel, warum genau "wenig-downloader" wenig downloaden. würde mich freuen!

Antwort
von RaGeZzxNoName, 11

So c.a 30 im Monat dabei schaue ich wenn ich zB ein Spiel interessant finde mir davon YT Videos an

Antwort
von AlexFrager02, 9

-Teilgenommen

vielen dank! ich werde dir die ergebnisse zukommen lassen :*

Kommentar von AlexFrager02 ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community