Frage von Makaveli2k1, 36

MSA Themen (leichte, Ethik) hatte "Videospiele und deren Einfluss" im Kopf, aber mir fallen keine Problemfragen dazu ein könnt ihr mir helfen.?

Hi Leute, undzwar steht bald meine MSA Präsentation an und ich brauche ein Thema (Ethik) ich hatte "Video und deren Einfluss" im Kopf, aber finde keine Problemfragen könnt ihr mir helfen ? Es gibt bestimmt noch spannendere Themen über Politik, Glauben,Demokratie,usw. Aber das ist mir zu kompliziert.

Antwort
von Kamatoro, 26

Videopspiele können Sir Drogen zur einer sucht führen, dadurch vernachlässigen die betroffenen Personen ihr "reales" Leben.

Du kannst auch darüber reden das es bewiesen wurde das nicht nur "Ego shooter" aggressiv machen.
Jeder weiß Spiele wie Fifa oder Mario Karte machen ein viel aggressiver😂

Kommentar von Makaveli2k1 ,

Im Gegenteil, es wird sogar gesagt es ist gut und verbessert die Reflex, usw

Kommentar von Kamatoro ,

Ja auch, aber trotzdem kannst du Anhängig werden! Und für die Augen ist es auch nicht gut. Ich spiele doch auch viele videopspiele ;)

Antwort
von Makaveli2k1, 23

Im Gegenteil, es wird sogar gesagt es ist gut und verbessert die Reflex, usw. Hab ausversehen nach unten gemacht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten