gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MSA Thema! Nur welches???

gefragt von KoeppYKoeppY am 02.11.2008 um 20:31 Uhr

guten abend alle miteinander, ich suche dringend ein thema zum vortragen für den mittleren schulabschluss .... wollte mich mal bei euch umhorchen, ob ihr eine gute idee habt. wichtig ist halt nur das das thema ein anfang und ein ende hat und nicht so umpfangreich ist. außerdem sollte es mit erdkunde, geschichte oder biologie zutun haben. unpassend wär z.b. 2ter Weltkrieg (zu umpfangreich) passend wär z.b. schwangerschaft bei jugendlichen ( leider geht dies nicht weil andere es schon haben) danke schonmal und Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21682)
Kinder (17536)
Vortrag (198)