1

MSA Thema! Nur welches???

Frage von KoeppY KoeppY

guten abend alle miteinander, ich suche dringend ein thema zum vortragen für den mittleren schulabschluss .... wollte mich mal bei euch umhorchen, ob ihr eine gute idee habt. wichtig ist halt nur das das thema ein anfang und ein ende hat und nicht so umpfangreich ist. außerdem sollte es mit erdkunde, geschichte oder biologie zutun haben. unpassend wär z.b. 2ter Weltkrieg (zu umpfangreich) passend wär z.b. schwangerschaft bei jugendlichen ( leider geht dies nicht weil andere es schon haben) danke schonmal und Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ninschn Ninschn

Nimm auf keinen Fall Brustkrebs! :/ Ich dachte das wär nich so schwer wies sich anhört..

• 1
    Antwort von svensen76 svensen76

Magersucht (Prävention / Ursachen / mediale Scheinwelt und Zerrbilder / gesundheitliche Risiken) - globale Erwärmung(Ursachen/Auswirkung/Lösungen)...gibt doch soooo viel.

Kommentar von svensen76 svensen76svensen76

Hättest den Antwortschreibern ja wenigstens mal ein paar Daumen geben können wenn die schon für dich nachdenken!! Eigentlich recht schade

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Die Entwicklung meiner Heimatstadt in den letzten 10 Jahren

Kommentar von KoeppY KoeppYKoeppY

hmm n bissel doof bei berlin ^^ aber danke dennoch

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Schreib doch eine Abhandlung: Nihilismus kontra Wahrheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.