Frage von TreuerStock, 37

MSA Präsentation in 2 Wochen schaffbar?

Hallo liebe gemeinnützige Gemeinde,

mein Freund und ich müssen in 2 Wochen eine MSA Präsentation halten und wir haben noch NICHT angefangen. Meint ihr wir schaffen das noch?

Antwort
von MartinSpack, 37
Ja, aber eine 5

Lieber TreuerStock,

das könnte ganz schön knapp werden. Als Vorbereitungszeit sind eigentlich 6 Wochen vorgesehen. Trotzdem denke ich, dass ihr es noch schaffen könnt. Allerdings werdet ihr wohl keine besonders gute Note mehr bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Spack

Antwort
von azizshaver, 13

Ich habe um Mitternacht erst angefangen und die hälfte auf dem weg und in der schule vor der Präsentation erledigt.... ich habe ne 2 bekommen easy es ist machbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten