Frage von Lolstick200, 41

MSA geschafft aber 10.Klasse nicht?

Hey Leute!!! Ich wiederhole jetzt die 10. Klasse und hab letztes Jahr den Msa mit einer 2 in der mündlichen Präsentation gemacht, jeweils 2 Dreien in Deutsch und Englisch und einer 5 in Mathe. Die 5 jedoch konnte ich ja eigentlich mit der den dreien oder der 2 ausgleichen. Jetzt soll ich aber den Msa auch wiederholen? Meiner Meinung nach hab ich den Msa geschafft und muss nur die Klasse wiederholen. Lg, Mark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzilein35, 24

Msa geschafft und Klasse wiederholen gibt es nicht. Entweder du hast ihn geschafft oder nicht.

Antwort
von NaiMeex3, 29

So einfach ist das nicht. Wenn du wiederholst, musst du schon alles wieder machen (: