Frage von Thora0810, 13

MSA Ausgleich durch Präsentationsprüfung?

Hallo, ich habe in der Matheprüfung (MSA) sehr wahrscheinlich eine 5. Kann ich die durch eine 1 in der Präsentationsprüfung (Biologie) ausgleichen? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man eine 5 nur mit der Präsentationsprüfung im SELBEN Fach ausgleichen kann???

Antwort
von DieDaLinksOben, 7

Ich würde mal darauf tippen, dass du aus Hamburg kommst. Ich habe meinen MSA letztes Jahr gemacht und du kannst eine 5 in einem Kernfach (Mathe) mit 1x Note 3 in einem anderen Kernfach oder irgendeinem beliebigem Fach ausgleichen. Allerdings geht es hierbei nicht um die Präsentationsleistungen, sonder darum, was für eine Endnote im Zeugnis entsteht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten