Frage von bigcrusher, 27

MS Word: Wieso skalieren sich die Bilder nur nach rechts und unten?

Ich will bei Word ein Bild vergrößern, jedoch wenn ich es z.b. nach links ziehe vergrößert es sich nur in Richtung rechts. Es lässt sich also nur nach rechts oder nach unten skalieren. Wenn ich es nach links oder nach oben vergrößere, geht es in die andere Richtung. Wenn man es nach rechts oder unten zieht , macht es das auch. Bitte eine Beschreibung um es zu beheben.

Antwort
von EinSalatkopf, 20

Erst nach rechts/unten vergrößern/verkleinern und anschließend in die richtige Position verschieben, also eben auch z.B. nach links oben, dorthin, wo du es haben wolltest.

Antwort
von FalcoKunath, 18

evtl weil das bild auf "linksbündig" eingestellt ist? wenn es rechtsbündig ist, müsste es nur nach links unten gehen, wenn zentriert in beide richtungen... 'vermutung, bin kein word user.

welches word?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community