Ich habe mir die Lernsoftware ...Effektiv arbeiten mit Word.... Hierzu meine Frage: Wie kann ich die Dokumente / Vorlagen usw. in das installierte MS- Word (MS-Office XP) übernehmen. Die Lernsoftware ist MS Word 2003 -- Installierte Ist MS- Office XP 2000. Erbitte um Hilfe. Danke im Voraus

Du musst das Dokument mit Word 2003 öffnen und es dann bewusst unter Word XP (oder besser "Word 2002" speichern). Dann kann es deine Office-Version lesen und bearbeiten. Ansonsten kannst du dir den Word 2003 Viewer kostenlos bei Microsoft runterladen; dann kannst du immerhin unter Word XP/2002 die Dokumente lesen (nicht bearbeiten).

Sehr gerne... Was genau möchtest Du denn ? ... Ähh... Du kannst jedes dokument, welches nicht Schreib/Kopiergeschützt ist ausschneiden und unter Word wieder einfügen... Einen Neuen Namen vergebend - lässt es sich dann abspeichern. Gleiches gilt auch im Umkehrschluss... Ist eigentlich recht einfach.
Speicher Deine Word Datei unter Word 6 ab und dann öffne sie mit Deinem Word Programm, da kannste sie dann x beliebig speichern.
Word kann nur von neueren auf ältere Programme lesen, aber von alt auf neu geht nicht.
Nennt man auch, ist nicht abwärtskompatibel.
Also beim Speichern immer drauf achten, da wo Du den Speichernamen eingibst, da drunter kannst Du dann noch einstellen mit welchem Word er das speichern soll.
Lg Bommelchen