214

MS Word Schriftart?

Frage von Kabark Kabark

Bevor ich mir einen abprobiere: Wie kann ich in Word die Schriftart dauerhaft verändern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 12
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ravenmuc ravenmuc

Menü "Format" - Unterpunkt "Zeichen...", dort die Reigsterkarte "Schrift", Schriftart auswählen, und links unten auf "Standard" klicken...

Kommentar von Kabark KabarkKabark

"Zeichen"...hmpf! :-) Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Immer gern... ;)

• 1
    Antwort von phtwolf phtwolf

dauerhaft? also für alle dokumente! format --> formatvorlage darauf erscheint rechts ein fenster mit allen formatvorlagen. aus dem pull down menü von "standard" ändern auswählen und im neuem fenster die gewünschten änderungen vornehmen. zum abschluß das kästchen "zur vorlage hinzufügen" aktivieren. sollen alte dokumente ebenfalls mit der neuen formatvorlage geöffnet werden, das kontrollkästchen "automatisch aktualisieren" aktivieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.