gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

213 

MS Word Schriftart?

gefragt von KabarkKabark am 23.04.2007 um 11:31 Uhr

Bevor ich mir einen abprobiere: Wie kann ich in Word die Schriftart dauerhaft verändern?

Reply

ravenmuc
beantwortet von ravenmuc am 23. April 2007 11:38
12x
Thumb_up

Menü "Format" - Unterpunkt "Zeichen...", dort die Reigsterkarte "Schrift", Schriftart auswählen, und links unten auf "Standard" klicken...

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 23. April 2007 11:45

"Zeichen"...hmpf! :-) Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Kommentar von Simple_avatar8smallravenmuc am 23. April 2007 12:07

Immer gern... ;)

anonym
beantwortet von phtwolf am 19. Juli 2007 00:29
1x
Thumb_up

dauerhaft? also für alle dokumente! format --> formatvorlage darauf erscheint rechts ein fenster mit allen formatvorlagen. aus dem pull down menü von "standard" ändern auswählen und im neuem fenster die gewünschten änderungen vornehmen. zum abschluß das kästchen "zur vorlage hinzufügen" aktivieren. sollen alte dokumente ebenfalls mit der neuen formatvorlage geöffnet werden, das kontrollkästchen "automatisch aktualisieren" aktivieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich verhindern, dass Word in der Zwichenablage die Schriftart wechselt?

In PDF konvertieren...?

Word Datei bei hotmail verschicken

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.