gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MS Word 2007 Sprache ändern

gefragt von signifer am 10.06.2008 um 17:23 Uhr

Ich schreibe in einer Deutschen Version von Word 2007 einen Englischen Text. Wenn ich die Seite von Zitate eingebe dann erscheinen diese zB als "s. 17" --> also "seite 17"

Ich möchte aber PAGE schreiben und nicht Seite (bzw "p.17"). Jedesmal den Text in statischen Text konvertieren is keine Lösung, da kann ich mir die auto-funktionen auch alle schenken...

weiss jemand wie man das gesamte Programm von Deutsch auf Englisch umstellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Sprache (2559)
Word (497)