Frage von Lola236, 118

Ms verbergen?

Hey! Meine Lehrerin macht sich Sorgen um mich... Sie weiß zum Glück nicht das ich ms bin, aber ich habe so das gefühl das sie es merkt, wegen Gewicht Verlust und so...Morgen will sie nochmal mit mir sprechen, wie verberge ich es am besten? Bitte keine gemeinen Kommentare..

Antwort
von Peppi26, 60

Vertrau dich ihr an, oder willst du daran sterben? Magersucht ist kein Spaß und muss behandelt werden!

Antwort
von Nessi589, 70

Bitte lass dir helfen , auf dauer ist das nicht gut für deine Gesundheit :)

Antwort
von annikaGOMEZ, 55

Lehrer sind VertrauensPersonen und alle Dinge die du ihnen anvertraust werden auch vertraulich behandelt. 

Kommentar von Lola236 ,

Ich will es ja eben nicht sagen...Ich komme damit klar...

Kommentar von djNightgroove ,

Mit Magersucht kommt man nicht klar, das ist eine gefährliche Krankheit und du brauchst Hilfe.

Antwort
von djNightgroove, 31

Verbergen ist nicht der richtige Weg, du bist drauf und dran, dir deine Gesundheit dauerhaft zu ruinieren. Wenn sie dir Hilfe anbietet, nimm sie an!

Antwort
von eLLyfreak98, 55

sag ihr es doch...

Kommentar von Lola236 ,

ne will ja nicht dass das Wellen schlägt!

Kommentar von luvU2 ,

Als ob deine Lehrerin das weitererzählt

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Wenn du ihr sagst, sie solle es sich für sich behalten, hat sie auch schweigepflicht. 

Antwort
von jennywonfer, 23

Da ich "ProAna" gelesen habe werde ich dir darauf keine Antwort geben!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community