MS Surface Pro 4 für Uni?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mal bisschen recherchiert weil ich mir ein Tablet/Lappi zum lernen zulegen möchte, habe aber einige abschreckende Bewertungen über das Surface gelesen, wie schlechte Verarbeitung, Softwarefehler und zu hohe ungerechtfertigte Anschaffungskosten. Leider kann man die Geräte nicht Probekaufen und bei Nichtgefallen zurückgeben. Gibt aber Unternehmen die Verleihen Geräte für eine Entleihgebühr. Man kann bestimmt auch einen Studententarif aushandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosssos
28.10.2015, 13:19

Klingt nicht gut, wo hast du die bewertungen gelesen?

0
Kommentar von Ashoka26
28.10.2015, 13:21

Gib deine Frage mal im Netz ein, dann kommst du auf verschiedene Blogs bzw. Kaufseiten mit Kundenbewertungen

0