Frage von noname68, 16

MS Outlook 2007 - Wie stellt man im Posteingang von "Kategorien" auf "Datum" zurück?

Ich habe versehentlich in meinem Outlook die Sortierung im Posteingang verstellt. Die Struktur mit "heute, gestern diese Woche, usw." gefällt mir am besten und hilft auch, nach einem bestimmten zu suchen, wenn man nur den Zeitpunkt weiß. Zwar sind mit dieser Sortierung die Dinger normal nach Eingang sortiert (sofern man nicht mit Klick auf einen der Merkmale im Kopf der Liste klickt), aber eben ohne weitere Unterteilung.

Wie stellt man das ein, bzw. auf den Normalzustand zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robohelph, 12

Mit der Maus auf den Sortierbalken (auf dem "Betreff / Erhalten/Größe" steht)

gehen und die rechte Maustaste klicken. Dort unter "Anordnen nach" auf Datum umstellen.

Oder das gleiche unter dem Menüpunkt "Ansicht/Anordnen nach" gehen.

Antwort
von Crenter, 12

Das kannst Du verstellen in dem Du auf die Leiste hier unter der Spalte "Posteingang durchsuchen " klickst. Da öffnet sich ein Fenster mit allen Sortiermöglichkeiten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten