Frage von noname68, 31

MS Outlook 2007 - Wie erstellt man eine dauerhafte Verteilerliste für ca. 20 eMail-Adressen?

Ich habe kurzfristig die Vertretung für den erkrankten Vereinsvorsitzenden übernommen und werde in den nächsten Wochen an einige Vereinsmitglieder wiederholt Rundschreiben-eMails versenden. Ich habe zwar schon ein paar Jährchen Erfahrung mit MS Outlook, aber noch nie selbst solche Dauer-Verteiler-Listen benutzt.

Wie erstellt man solche Verteiler? Ich denke mir, dass man sie bei den Kontakten anlegt und mit einer gemeinsamen "Firma" versieht. Aber wie weiter?

Antwort
von Anonymous221, 21

Hallo,

hier der Artikel direkt von Microsoft:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/284292

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten