Frage von WerderFan123456,

MS Office Klick und los entfernen?

Hey Leute,

ich habe mir MS Office 2010 geholt und wenn ich es installieren will steht ich soll MS Office Klick und Los entfernen....

nun hab ich mich auch in google darüber schlau gemacht und folgende anleitung befolgt:

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinst...

nun mein problem wenn ich auf deinstallieren klicke kommt die Fehlermeldung 30015..

was muss ich tun um dieses Programm zu entfernen?

PS:Ich habe W7 64Bit

Antwort von Havege,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das fixit hier mal testen.

http://support.microsoft.com/kb/290301

Kommentar von WerderFan123456,

Danke!:D

Hast mir wirklich sehr weitergeholfen und bekommst natürlich auch das Sternchen!:D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community