Frage von technikbubi, 31

MS Office Home & Student oder Home & Buissnes?

Ich werde die Version eher zu Hause benutzten aber auch manchmal für meinen Job wenn ich was zu Hause erledigen will. Welcher Version ist die richtige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Windows, 25

So wie der Jofischi es bereits vermerkt hat:

Entscheidend ist einzig und allein, ob du Outlook brauchst oder nicht.

Die Doppel- und Dreifach Lizenzen der alten Home&Business Versionen gibt es nicht mehr, dieser Vorteil fällt also weg.

Antwort
von jofischi, 29

einziger Unterschied zwischen den Versionen: Bei Home & Business ist Outlook mit dabei. Wenn du also ein E-mail und Terminverwaltungsprogramm benötigst, musst du Home & Business nehmen.

Antwort
von Denno2015, 13

Ist halt die Frage, ob du Outlook benötigst. Eine gute, kostenlose Outlook Alternative ist Thunderbird.