Wo stell ich das in Word ab, dass mir Fehler Rot unterstrichen werden?

Welche Version von Word hast du, die aus Office 2002/XP, die aus Office 2003, oder 2007?
Office XP
Word öffnen, dann auf Extras -> Optionen gehen. Unter Optionen im Register Rechtschreibung und Grammatik das Häkchen vor "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" entfernen.
Office 2003/2007:

Unten in der Fußleiste Rechtsklick auf das Buchsymbol (siehe Bild)
Bild/er:
ich glaub da steht oben bei der symbolleiste irgendwo abc und das abc ist rot unterkringelt oda so ähnlich

Welche Word-Version hast Du?
Bei 2007 kann ich mal nachsehen.
Aber wieso stört Dich das? Das ist die Rechtschreibprüfung von Word. Die rot unterstrichenen Wörter sind entweder im Wörterbuch unbekannt oder falsch geschrieben.
Jo ich hab 2007. ja im normalfall find ich die auch gut, aber ich schreib grad ein dokument wo die rechtschreibung total wurscht ist, ich lern grad was durchs zusammenfassen und das dann immer sachen rot sind, das stört mich in der konzentration.
Ich hab 2007
Mist, ich war zu langsam! - Unter Word/Office 2007 klickst du zuerst auf den bunten Office-"Knödel" links oben in der Ecke. Dann klickst du im nächsten Fenster unten rechts auf "Word-Optionen". Danach auf "Dokumentenprüfung" klicken und im nächsten Fenster unter "Beim Korrigieren der Rechtschreibung und Grammatik" das Häkchen vor "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" entfernen.