Frage von Spielevadder, 130

MS-Flight Simulator mit Windows 10?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bzgl. MS-Flight Simulator X (Gold Edition) und Windows 10. Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 und wollte den MS-Flight Simulator X instalieren. Wie ich in diversen Beiträgen gelesen habe, läuft diese unter Win 10 nicht, bzw. lässt sich erst gar nicht installieren. Auf meinem alten Rechner mit Win 7 Home Premium läuft er problemlos (aber etwas langsam). Bevor ich jetzt ewig Zeit damit verbringe das Programm zu installieren (sofern es überhaupt geht) und vielleicht noch was am Windows zerschiesse, dachte ich mir, ich frag mal nach. Hat schon mal jemand versucht diese in einer virtuellen Maschiene mit Win 7 zu installieren ?

Wäre dankbar für ein paar Infos. Ich habe die MS-Version (Gold Edition), NCHT die Steam-Version. Also bringen mir Antworten zur Steam-Version nix. Danke vorab.

Viele Grüße

Antwort
von Jensen1970, 123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community