Frage von noname68, 21

MS Excel 2010, wie stelle ich die volle Blatt-Ansicht wieder her?

Durch irgend einen unbewußten Tastaturbefehl oder Klick habe ich in einem Dokument den Kopf "gelöscht", in dem links der Dateiname und rechts die 3 Steuerzeichen (minimieren, maximieren, schließen) stehen. Ich sehe nur noch oben die Spalten-Buchstaben und meine auch nicht den Kopf des Programms, der oben rechts genau so strukturiert ist, sondern das des geöffneten Dokuments.

Wie stelle ich das wieder her? Ich habe schon herumprobiert, finde aber keine Lösung.

Expertenantwort
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 10

Evtl. bist Du in der Vollbildansicht - da reicht ESC aus, um wieder rauszukommen.

Kommentar von noname68 ,

nein, das betrifft nur ein einzelnes Dokument. Alle anderen, die ich aufmache, haben die "volle" Ansicht inkl. Kopf; und alles befindet sich innerhalb der Arbeitsoberfläche von Excel; d.h. die üblichen Dateizeilen oberhalb der Arbeitsoberfläche sind immer vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community