Frage von derekeight, 118

MS 7728. ver 2.0 kompatibel mit GTX960 von MSI?

Hi Community ich wollte fragen ob das Mainboard MS 7728. ver 2.0 kompatibel ist mit der GTX 960 von MSI? das mainboard hat einen passenden anschluss für die Graka nur weiss ich nicht ob das mainboard die graka erkennt? weiss da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasXD5, 106

Solange ein PCI express x16 Anschluss vorhanden ist passt da so gut wie jede graka rein

Antwort
von Vner123, 101

Solang der Steckplatz passt, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Legomann27, 93

Ja, das geht.