MRT Termin morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, nicht immer. Ich muss auch sehr lange warten, aber wir haben uns deutlich ausgedrückt, dass es wichtig ist und haben am Ende doch ein Termin in den nächsten Wochen bekommen. Was man aber als alternative auch machen kann ist, (habe ich oft gemacht) dass man direkt vor Ort ist und fragen kann ob man schnell eine Untersuchung machen kann, da es extrem wichtig ist etc. Denn Ärtzte dürfen einen Patienten im Notfall (allgemein Beschwerden) NICHT NACH HAUSE SCHICKEN. Es ist gesetzlich so vorgeschrieben. Wenn du lang genug drauf rum hackst, werden sie dich aufnehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nur wenn du als Notfall eingewiesen wirst und das überlebensnotwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veilicht rufst du jemanden an, der dir helfen kann? Von uns hier in der community hat niemand einen Terminkalender von Insitutionen die MRT's durchführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?