Frage von myrefleX, 142

MRT Steißbein?

Werden bei einem MRT vom Steißbein nur das Steißbein selber angeschaut oder auch umliegende Organe wie Darm usw die auf den Bildern zu erkennen sind um etwas auszuschließen?

In der Überweisung steht Ausschluss Raumforderung erbitte MRT Steißbein

Habe Angst das was übersehen wird..

Antwort
von FlyingCarpet, 67

Sichtbar ist das gesamt Umfeld, sie werden aber speziell auf das Steißbein achten. Wenn im Umfeld was nicht stimmten sollte, wirst Du es sicherlich erfahren.

Antwort
von Chefelektriker, 114

Ja, natürlich sehen Die sich noch das Umfeld an, konzentrieren sich aber auf das Steißbein.

Viel Spass beim Trinken und gute Besserung!:)

Kommentar von myrefleX ,

Also ist das sicher so?

Kommentar von Chefelektriker ,

Ja, Du machst Dir unnötige Sorgen.

Antwort
von ahilmicio, 55

Bei dieser Fragestellung wird man vermutlich eher ein MRT des gesamten Beckens machen.... ( zumindest in den MRT-Abteilungen, die ich kenne und wo ich gearbeitet habe ) Schreib mal was gemacht wurde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten