Frage von freakyy17, 276

Mrt nüchtern sein?

Hallo!

Habe morgen für meinen Knöchel MRT und hab auf dem Zettel heute gelesen "3 Stunden vorher nüchtern. 1/2 L Wasser/Tee sollen Sie trinken". Termin ist um 8:30. soll ich jtz zb um 5 uhr den halben liter trinken oder ist es auch ok wenn ich den um 6:30 nach dem aufstehen trinke? Nüchtern sein heißt ja eig. nichts essen, nichts trinken.

Danke für eure Hilfe, bei dieser etwas doofen frage ^^

Antwort
von Trip96, 229

Ja trink auch ruhig um 7 einen Schluck Wasser nur halt nicht zu viel. Die paar Stunden hälst du dann auch bis nach dem Mrt aus

Kommentar von freakyy17 ,

Ok danke! Ich war mit nur nicht sicher ob ich den halben liter 3 stunden vorher trinken soll. Oder es kein problem ist wenn ich ihn auch 1 1/2 stunden vorher trinke

Kommentar von Hilfe4u ,

seh ich genauso trip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten