MRT Kontrastmittel, danach Blutspende?

2 Antworten

Frage das bitte den Radiologen vor Ort.

Nur er weiß welches Kontrastmittel du bekommst und in welcher Dosierung.

Gute Besserung.

Ich würde nicht blutspenden wenn ich nicht völlig gesund bin, und das bist Du scheinbar nicht sicher, sonst hättest Du kein MRT.

Das ist doch Unsinn! MRT kann ja auch für was orthopädisches sein

Bis jetzt konnte ich die ganze Zeit, ohne Probleme, Blutspenden gehen. Daher dachte ich, dass ich nach einer gewissen Zeit wieder gehen kann.