Ich war ja heute bei neurologen ,und er hat mir eine Überweissung für ein MRT gegeben ,wo ich am samsatg auch gleich einen Termin bekommen habe.Er hat mir eine Überweissung gegeben da ich sehr langanhaltende kopfschmerzen habe,die auch auf meinen sehnerv drücken,und mir ist immer übel und schlecht.Meine Frage ist jetzt wenn das Mrt jetzt gut verläuft und nichts gefunden wird was ich mal hoffe was passiert dan?wohin werde ich dan überwiessen?

Warte doch erstmal ab!immer einen Schritt nach dem anderen!Der Neurologe wird alles mit dir besprechen!Spekulationen von hier,bringen dich nicht weiter sondern können dich;je nach dem wer Antwortet"Nur mehr ängstigen!

Warte erst mal ab.Wenn,dann zum Psychologen,da ständiger Kopfschmerz auch durch Verspannung entstehen kann.
vollimleben am 17. September 2008 21:57 DH

Ich weiss ja nicht, wo Du vorher schon warst: eine Möglichkeit ist sicherlich noch röntgen (falls es auch vom Halswirbel kommen kann), Orthopäde oder Schmerztherapeut.

Wen das MRT keinen pathologischen Befund zeigt solltest du dich freuen. Dann hast du zumindest keinen Hirntumor.