MRT für Becken ... Komplett ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte selber erst vor 2 Monaten ein mrt am Becken und an der Lendenwirbelsäule und ich hatte de Jogginghose und ein Pulli an Sport bh und natürlich Unterwäsche und ich durfte alles Anlassen. Halt nichts mit Metall. Bei Fragen einfach schreiben
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Unterwäsche kann man anlassen, ja, soweit sie nichts metallisches enthält. Diese Frage wurde auch vorher schon so ähnlich gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/mrt-ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles ohne Metall anbehalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht wenn Du eine Hose ohne Metallknöpfe hast kannst Du sie anbehalten eventuell den Gürtel abnehmen.

Gruß
Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?