Mrt der Niere

Mrt der Niere  - (MRT, Nieren)

4 Antworten

Eigentlich solltest du zu den Bildern einen schriftlichen Befund erhalten haben. Wenn auf den Bildern etwas Verdächtiges zu sehen ist, steht das im Befund drinnen. Dein Arzt kann dir den Befund erklären.

Geh doch mit den Bilden einfach mal zu einem Arzt. Vielleicht weiß er mehr als manch anderer hier.

Das MRT macht Schichtbilder. Du zeigst hier gerade mal 2 davon und auch noch schlecht fotografiert, weshalb es selbst für jemanden der schon ein paar MRT Bilder gesehen hat, schwierig ist überhaupt irgendetwas zu sagen.

Wenn ich das richtig erkenne, wird das wohl dein Magen sein, der da so hell leuchtet und nicht deine Niere. Die kommen so wie es aussieht erst ein paar Bilder später!

Für genauere Infos einfach mal den Radiologen fragen.

du findest hier niemals zufällig einen nierenspezialisten sorry :)

die leute, die wirklich ahnung davon haben, haben montag mittag was besseres zu tun, als in gutefrage.net zu chillen :D geh zum arzt, wenn du nierenschmerzen hast, oder wenn es nur leicht ist, trink viel tee. sehr viel