Frage von Giirl21, 103

MRT Bilder Rücken (LWS) normal?

Seid 4 Monaten starke Knieschmerzen. Der Arzt meinte das es vielleicht vom Rücken kommt da beim Knie schon alles gemacht wurde und da immer eine andere Diagnose herauskommen ist . Weiß jemand ob auf den bildern alles normal ist ? Habe meinen neuen Termin erst nächste Woche Danke

Antwort
von Steffi1818, 75

Hat der arzt dir denn einfach nur die bilder gegeben und dir nichts dazu gesagt? Also ich würde sagen dass deine wirbelsäule nach rechts geneigt ist. Das sieht zumindest so aus auf dem rechten bild. Ich würde trotzdem den Arzt fragen 

Antwort
von Turbomann, 62

@ Giirl21

Tut mir leid für dich, aber mit diesen Bildern kanm kein Medizinischer Laie was anfangen und Ärzte sitzen hier nicht.

Du musst leider mit deiner Antwort warten bis zum nächsten Arzttermin.

Antwort
von Hermeshimself, 55

Leider ist auf den zwei Bildern nicht wirklich etwas zu sehen. Müßte schon die ganze Folge sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community