Frage von Adelaider, 39

MRT Bild deuten (Knie)?

Hallo zusammen,

Ich habe zu Wochenbeginn ein MRT machen lassen, jedoch erst in 2 Wochen meinen Termin.

Nun ist meine Frage ob hier jemand die Bilder deuten kann? Natürlich ist niemand Arzt, daher erwarte ich auch keine 100% korrekte Antwort... Ich seh nichts besonderes.... Es geht um die Kniescheibe

Antwort
von ahilmicio, 33

Anhand der beiden Bilder kann man überhaupt nix sagen! Es sind mindestens 50 -100 Bilder beim MRT. Hol Dir den schriftlichen Befund nochmal beim Radiologen ab! Wichtig ist was in der Beurteilung steht! Wäre es was richtig Schlimmes hätte der Radiologe Dich mit den Bildern und Befund gleich zum überweisenden Arzt oder in eine Klinik geschickt!

Antwort
von oxygenium, 28

dann geh mit diesen Bildern zum Hausarzt!

Ich halte mich da raus!

Antwort
von XxSunnytimexX, 29

Was wäre denn überhaupt das problem, welche Hintergründe

Kommentar von Adelaider ,

An der Kniescheibe, Entwässerung mit dem Knorpel (Verdacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten