Frage von Olivia8919, 105

Mrt bild ?

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antwort
von Sonnenstern811, 89

MRT Untersuchungen bringen eine ganze Reihe Bilder und nicht nur eins. Die Auswertung und Analyse solltest du dem Radiologen überlassen. Ich kenne es außerdem so, dass gleich anschließend eine Erklärung stattfindet.

Du bekommst auch einen schriftlichen Befundbericht. Wir sind hier keine Experten.

Antwort
von blubber77, 105

Hast Du das auch grösser? Viiiel grösser?

Kommentar von Olivia8919 ,

Leider nicht 

Habe auch etwas gebraucht bis ich das Bild drin hatte :-)

Kommentar von blubber77 ,

Na, das Bild ist zu klein, um die Bandscheiben gut beurteilen zu können. 

Eigentlich sollte der Arzt das erklären.

Der Rücken ist ziemlich flach aufm Bild, die Wirbel sind intakt, viel mehr erkennt man leider nicht. Musst das Original mal im Detail anschauen. Im Internet findest Du Bilder von Banscheibenvorfällen, oft erkennt man die sofort. So fürs medizinische Interesse...

Antwort
von Sorvahr, 80

Außer, dass dein Profilname nicht zum Bild passt? Nein. Bin leider kein Arzt

Antwort
von BurningAfter, 74

Ich würde sagen, dass in dem rot markierten Bereich entweder ein Wirbel gebrochen oder verschoben ist, bin aber kein Arzt.

Kommentar von Olivia8919 ,

Trotzdem vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von Pflumpf1998, 89

Kommt darauf an was du wissen möchtest?

Kommentar von Olivia8919 ,

Bandscheibenvorfall oder so!

Antwort
von BurningAfter, 78

Wirbel verschoben?

Kommentar von Olivia8919 ,

Hallo Burning After 

Danke für die Antwort, 

Könntest du mir eventuell noch sagen wo genau das ist 

Vielen Dank 

Antwort
von pumka2, 75

ja, das ist ein MRT Bild eines Menschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten