Frage von Sunny802, 42

Mrt bei Übelkeit und erbrechen?

Kann man bei Übelkeit und erbrechen ein mrt machen lassen ? Ich nehme für die schmerzen tilidin und ich denke das das die Nebenwirkungen davon sind. Kann ich trotzdem das mrt machen?

Antwort
von katinkajutta, 29

Ich würde mich beim Arzt erkundigen. MRT ist halt eine teure Geschichte.

Sonst würde ich eher mal das Medikament wechseln. Unbedingt dem Arzt mitteilen.

Antwort
von wolfram0815, 21

Gehe zu einem Arzt. Sag ihm es soll ein Ganzkörper-MRT machen. Egal was, MRT ist immer gut! Ob Halsweh, Schnupfen, Muskelkater, Bauchweh oder Spliss! 

Antwort
von FantaFanta76, 28

Du musst halt ne halbe Stunde dort still liegen! Und wenn das nicht geht, weil die schlecht ist, musst du absagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten