Frage von Nicoluca, 83

MRT Auswertung. Wenn MRT unauffällig, muss ich trotzdem dann zum Arztgespräch?

Hallo

Habe gerade meine Hausärztin angerufen und wollte fragen, wegen meinem MRT Ergebniss und sie meinte das machen wir nicht am Telefon. Meine Frage ist, wenn das MRT unauffällig ist, hätte sie mir das nicht am Telefon gesagt? Oder ist das halt immer so, dass man hin muss wegen Auswertung ?

Antwort
von Nele2o17, 68

Hallo,

ich kenne es nur so das bei einem auffälligen Befund ein Arztgespräch ansteht.

Kommentar von Otilie1 ,

...und wie soll es dann weitergehen - deswegen sind die beschwerden wahrscheinlich trotzdem noch da und das muss abgeklärt werden

Kommentar von Nele2o17 ,

was soll dein Kommentar? Mit dem Arzt wird der Befund besprochen und alles weitere in die Wege geleitet.

Antwort
von Otilie1, 65

er wird dir einen vorschlag machen wie du dein problem, auch wenn das mrt unauffällig war, in den griff bekommst. finde ich gut wenn ein arzt das so macht

Antwort
von ahilmicio, 55

Das MRT wurde ja nicht aus Spass gemacht, nehme ich an. Also sollte man mit dem Arzt überlegen wie das Problem zu beheben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten